Auf gehts nach Monkey Mia

26Mai2017

Der Tag begann mit Koffer packen, da wir heute den langen Weg nach Monkey Mia vor uns haben. Unterwegs noch schnell volltanken, und los ging die Fahrt. Endlose gerade Straßen, auf denen es auch mal passieren kann, das dir 60km lang keiner begegnet. Einmal rechts abbiegen, und schon sagt das Navi dir wieder: Bleiben sie auf dieser Straße für 198km. Immer gerade aus. Unendliche Weiten links und rechts. Kurz vor dem Ziel besuchten wir noch den Muschelstrand, der, wie der Name schon sagt, komplett aus Muscheln besteht. Echt faszinierend. In Monkey Mia angekommen, bezogen wir flux unsere Unterkunft und erkundeten die Umgebung, bevor wir uns am Strand den Sonnenuntergang angesehen haben.

Hier haben wir auch wieder Wifi, welches wir in Kalbarri leider nicht hatten. Da wir jedoch in der Nähe vom Ar*** der Welt sind, ist die Bandbreite und auch das Volumen begrenzt, sodass neue Bilder wohl erst in den nächsten Tagen kommen werden.